Heimvorteil genutzt – Bezirksmeisterschaften 2023

Liebe Tischtennisfreunde,

im Jahr 2018 waren wir zuletzt Ausrichter der Bezirksmeisterschaften. Am 18./19.11.2023 war es nun wieder soweit und es trafen sich in unserer Sonnenberghalle die besten Spielerinnen und Spieler des Bezirks Sinsheim, um sich im filigranen Spiel mit Schläger und Plastikball zu messen.
Ermittelt wurden unter 111 Aktiven die Einzel- und Doppelmeister der Jugendlichen, Erwachsenen und der Senioren.
Am Samstag standen die meisten der 24 Konkurrenzen auf dem Programm und es wuselte in der Sonnenberghalle wie in einem Bienenstock. Die zahlreichen Zuschauer und Betreuer sahen spannende Wettkämpfe und für das leibliche Wohl aller war aufs Beste gesorgt.

Aus unserer Sicht besonders erfreulich ist das erfolgreiche Abschneiden unserer Ballartisten. Insgesamt 6 Siege sowie je 3 zweite und dritte Plätze gingen auf das Konto der Tischtennisfreunde. Das darf sich wirklich sehen lassen! Einen Überblick über alle Ergebnisse findet ihr hier: https://tischtennisfreun.de/bzm/live/
Sehr viele weitere Fotos könnt ihr außerdem in unserer Galerie betrachten.

Auch für uns als Ausrichter waren die Bezirksmeisterschaften ein voller Erfolg. Unsere Generalprobe für die Baden-Württembergischen Meisterschaften, die wir am 20./21.01.2024 ausrichten, ist geglückt und wir wissen, dass wir auch dieses Großereignis gemeinsam stemmen werden!
Streicht euch das Datum dick im Kalender an, wir werden unmittelbar im Vorfeld nochmals kräftig die Werbetrommel rühren und freuen uns auf euren Besuch!

Sportliche Grüße
Euer Philipp